Überraschung

Wir hatten das Glück das wir bei strahlendem Sonnenschein am heutigen Sonntag zur ersten von drei Gruppen gehörten. Zusammen mit den Stützpunkten aus Gifhorn, Braunschweig und Barsinghausen spielten wir ein jeder gegen jeden Turnier mit einer Spielzeit von 2x 10min aus. Bei knapp 30 Grad war das für die Jungs sicherlich kein Zucker schlecken. Überraschender Weise konnten wir alle drei Spiele gewinnen und am Ende verdientermaßen als Sieger der Gruppe 1 des bestens präparierten Platz in der Gifhorner Flutmulde verlassen.

1.Spiel STP Hannover-West 1:0 (L.Grupe)

2.Spiel STP Gifhorn 1:0 (J.Albrecht)

3.Spiel STP Braunschweig 3:0 (K.Paschke, J.Albrecht 2x)

STP Helmstedt/Wolfsburg
STP Braunschweig
STP Gifhorn
STP Hannover-West

Bilder der Teams hier und vom Turnier hier

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s